Seit Mittwoch, dem 23.08.2017 haben wir unsere Pforten wieder geöffnet. Nach den langen Sommerferien trudeln langsam wieder alle unsere Familien nach und nach in der Kita ein.

Optisch hat sich in der Schließzeit einiges getan: Ein sattes Grün säumt den kompletten Eingangsbereich unserer Kindertagesstätte und macht alles frisch und freundlich. Zum Ende des Jahres erwarten wir noch unsere neuen Garderoben die das schöne Bild abrunden werden.

Neben den Familien und neuen Kindern heißen wir auch unsere neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen.
Als Anerkennungspraktikantin wird Lea Kimmerle ab sofort die Klatschmohngruppe unterstützen, als Schüler der Praxisintegrierten Ausbildung (PIA) wird Linus Schmidhäusler in seinem 1. Ausbildungsjahr die Pusteblumengruppe unterstützen und während ihres freiwilligen sozialen Jahrs wird Nathalie Deuringer in der Lavendelgruppe und gruppenübergreifend tätig sein.

Wir möchten Sie bereits herzlich zum Erntedankgottesdienst am 1.10.2017 um 10.30 Uhr in die örtliche Kirche Mariä Himmelfahrt einladen. Die Kindertagesstätte wird die Eucharistiefeier mitgestalten und freut sich über Ihren Besuch.

Wir freuen uns voller Motivation und Neugier auf eine schönes, ereignisreiches Kindergartenjahres 2017/2018 mit ihnen allen und unseren Familien!