Am Sonntagabend, 22. Oktober, gestaltete die Schola ein stimmungsvolles Abendlob mit Marienliedern in der Bodnegger Kirche. Das anschließend geplante Herbstfeuer wurde aufgrund des schlechten Wetters ins Kolpingheim verlegt. Die Schola und die Besucher ließen den Abend mit Glühmost, Punsch und Zwiebelkuchen in geselliger Runde ausklingen und versammelten sich später doch noch gemeinsam mit allen Helfern um das Feuer. Der stolze Erlös dieses Abends in Höhe von 314 € ist für die Sanierung des Kirchendachs bestimmt. Herzlichen Dank dafür an das Team der Schola, an die Helfer/Innen und an alle Besucher/Innen für Ihr Kommen und Mitfeiern und für Ihre Spende. Die Schola und der Kirchengemeinderat bedanken sich vor allem auch bei Familie Weiß, die den Apfelsaft für diesen Abend gespendet hat.

Für die Schola und für den Kirchengemeinderat

Beate Geßler