Gottesdienste in Schlier

Termin Informationen:

• Krippenfeier 2016 in Schlier

Mit der Geschichte vom kleinen Hirten und dem großen Räuber haben wir Jesus in unserer Mitte empfangen und ihn willkommen geheißen. Eine große Freude war es für uns, dass die Kirche bis auf den letzten Platz besetzt war. Eine größere Anerkennung kann es fast nicht geben.Der erste, spontan zusammengestellte, Kinderkirche-Kinderchor sang zu Beginn „Ihr Kinderlein kommet“.
    Auch die diesjährigen Erstkommunionkinder haben als Sprecher oder Flötenkinder eifrig mitgewirkt und uns unterstützt.
    Herzlichen Dank sagen wir allen, die zum Gelingen dieser Krippenfeier beigetragen haben.
    An die Don Bosco Stiftung von Angela Jacobi können wir dank Ihrer Spende 238,33 € weierleiten.
    Euer Kiki-Team

Tabernakel in der Pfarrkirche Schlier – ein Werk des Thaininger Bildhauers Joachim Maria Hoppe