Gottesdienste in der Seelsorgeeinheit

Termin Informationen:

• Ausflug der Ministranten

Liebe Minis,

am 23. Dezember 2017 fand unser Ministrantenausflug in das Palace Freizeitcenter in Ravensburg statt. Um 14:30 Uhr ging es ab nach Ravensburg wo die Bowling Bahnen schon auf uns gewartet haben. Nachdem die 6-köpfigen Gruppen eingeteilt und die Schuhe verteilt waren, durften wir endlich anfangen. Ob klein oder groß, jeder hatte seinen Spaß. Verwunderlich und gleichermaßen bewundernswert war es, wie die jüngeren Minis trafen. Nach eineinhalb Stunden mit super Trefferquoten machten wir uns wieder auf den Weg nach Bodnegg. Im Dorfgemeinschaftshaus aßen wir noch gemeinsam leckere Pizzas von der Pizzeria Engel.

Wir möchten uns bei allen Minis für ihren Dienst bedanken und hoffen, dass euch der Ausflug genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns Oberminis. Wir finden es super, dass so viele dabei waren und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit euch.

Eure Oberminis

Dagmar, Jonas, Timothy und Anna

minis bo kegel2017

Tabernakel in der Pfarrkirche Grünkraut – ein Werk des Thaininger Bildhauers Joachim Maria Hoppe (2004)