Gottesdienste in der Seelsorgeeinheit

Termin Informationen:

• Klangvolle, harmonische Einstimmung in den 2.Advent

Leila Trenkmann und Michael Rische erreichten es von Anfang an, eine stimmungsvolle Atmosphäre in die Bodnegger Pfarr-kirche zu zaubern. Das geistliche Konzert brachte musikalische Stücke hervor, die zur Besinnung auf das Wesentliche unseres Weihnachtsfestes eingeladen haben. Eine sinnvolle Konzertstunde, nach der alle Zuhörer berührt nach Hause gingen. Ganz herzlichen Dank an Frau Trenkmann und Herrn Rische für dieses wunderbare Benefizkonzert zu Gunsten unserer Kirchendachsanierung. Es kam ein stolze Summe von 409,20 € zusammen.

Für den Kirchengemeinderat Roswitha Boneberg-Behling und Pfarrer Michael Stork

Tabernakel in der Pfarrkirche Grünkraut – ein Werk des Thaininger Bildhauers Joachim Maria Hoppe (2004)

Informationen zur Beichte…mehr