Lade Veranstaltungen

Am Dienstag, 15. September, Beginn 19.30 Uhr, sind in einer öffentlichen Sitzung des Kirchengemeinderates im ehemaligen Kindergarten St. Martinus, Amselweg 15, folgende Tagesordnungspunkte vorgesehen: Beginn mit „Geistlichem Impuls“
  1) Regularien, Feststellung der Beschlussfähigkeit, endgültige Festlegung der Tagesordnung
  2) Protokoll der letzten Sitzung vom 14.07.2020
  3) Beschluss: Vollmacht zur Prüfung der Rentenver- sicherung durch das Verwaltungszentrum
  4) Übertragung von Aufgaben zur Verwaltung des ortskirchlichen Vermögens der Kath. Kirchengemeinde St. Ulrich und Magnus Bodnegg
  5) Vereinbarung zur Übernahme d. Verwaltung u. Unterhaltung des kirchlichen Friedhofes zwischen der Gemeinde u. der Kirchengemeinde
  6) Zukunft der Kapelle Oberwagenbach
   7) Renovierung Kapelle Oberwagenbach – Sachstandsbericht
  8) Bericht des Kirchenpflegers
  9) Berichte aus den Ausschüssen
10) Informationen/Verschiedenes

Die interessierten Gemeindemitglieder sind herzlich eingeladen. Aufgrund der Corona-Situation ist eine öffentliche Sitzung aus Platzgründen nur sehr begrenzt möglich. Auch hier gelten die Hygienevorschriften, daher bitten wir um eine vorherige Anmeldung während der Öffnungszeiten im Pfarrbüro (Tel. 2145). Herzlichen Dank vorab für Ihr Verständnis. Es schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.

Pfr. Edgar Briemle
mit dem Kirchengemeinderat