Lade Veranstaltungen

Am Donnerstag, 15. Juli um 20:00 Uhr sind in einer öffentlichen Sitzung des Kirchengemeinderats im Pfarrsaal in Unterankenreute folgende Tagesordnungspunkte vorgesehen:
Beginn mit geistlichem Impuls
1)  Vorstellung Frau Buemann, Leitung Kindertagesstätte Unterankenreute, Vorstellung Vorentwurf „Freiflächen-Planung“ Kita St. Maria durch Landschaftsarchitekt Herrn Kappler
2) Regularien, Festesellung der  Beschlussfähigkeit
3) Ggf. Ergänzungen der Tagesordnung
4) Protokoll der Sitzung vom 20. Mai 2021 und Protokoll der konstituierenden Sitzung vom 23.06.
5) Bericht der Kirchenpflege
6) Feststellung der Elternbeiträge für das Kindergartenjahr 2021/22
7) Berichte aus den Ausschüssen
8) Klausurtagung 30.10.2021 in der Halle Weitzisreute
9) Öffnung Gemeindehaus und Heimle
10) Bildung Festausschuss
11) Informationen

Die interessierten Gemeindemitglieder sind herzlich eingeladen. Aufgrund der Corona-Situation ist eine öffentliche Sitzung aus Platzgründen nur sehr begrenzt möglich. Auch hier gelten die Hygienevorschriften, daher bitten wir um eine vorherige Anmeldung während der Öffnungszeiten im Pfarrbüro (Tel. 07529 854). Herzlichen Dank vorab für Ihr Verständnis. Es schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.

Pfr. Edgar Briemle
mit dem Kirchengemeinderat