Lade Veranstaltungen

In diesem Jahr laden wir Sie deshalb herzlich zur Eucharistiefeier mit Kräuterweihe am 15. August um 9:30 Uhr am Judas-Thaddäus Kreuz zwischen Walserhof u. Fechtberg ein. Die Eucharistiefeier wird durch unseren ehemaligen Gemeindepfarrer Hans-Jörg Krämer gehalten. Aufgrund der aktuellen Situation gelten für den Gottesdienst im Freien ebenfalls die Abstandsregel von 1,5 Meter und die Empfehlung zum Tragen einer Maske, falls dieser nicht eingehalten werden kann. Der Gemeindegesang ist nun möglich. Bringen Sie hierzu bitte Ihr Gotteslob mit. Ebenfalls müssen die Kräuterbüschel selbst zur Segnung mitgebracht werden. Sitzgelegenheiten und Sonnenschutz müssen bei Bedarf selbst mitgebracht werden. Nach der Eucharistiefeier gibt es vor Ort einen kleinen Stehempfang mit Flaschengetränken. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt. Bitte beachten Sie daher, dass die Anzahl der Gottesdienstbesucher bei schlechtem Wetter in der Kirche aufgrund der Abstandsregeln limitiert ist.