Lade Veranstaltungen

Da unsere Kirche aufgrund der Renovation weiterhin geschlossen ist, laden wir Sie herzlich zur Eucharistiefeier mit Kräuterweihe am 15. August um 09.00 Uhr in Albisreute am Feldkreuz ein. Die Eucharistiefeier wird durch unseren Pfarradministrator Edgar Briemle gehalten und musikalisch von Moni Hirscher, Uschi Stemmer und Renate Kunter begleitet. Aufgrund der aktuellen Situation gelten für den Gottesdienst im Freien ebenfalls die Abstandsregeln von 1,5 Metern, die Empfehlung zum Tragen einer Maske, als auch ein eingeschränkter Gemeindegesang. Ebenfalls müssen die Kräuterbüschel selbst zur Segnung mitgebracht und nicht im Vorfeld ins Wasser gestellt werden. Sitzgelegenheiten, Sonnenschutz und Getränke sollten bei Bedarf selbst mitgebracht werden. Gottesdienstbesucher, die nicht gut zu Fuß sind, haben die Möglichkeit, in Albisreute in der Grünmüllanlage zu parken. Da die Eucharistiefeier im Freien auf 100 Personen begrenzt ist, ist eine Anmeldung im Pfarrbüro (telefonisch oder per Email) für die Teilnahme verpflichtend.
Der Gottesdienst findet nur bei gutem Wetter statt.

Marc Malmer
Gewählter Vorsitzender des Kirchengemeinderates