Lade Veranstaltungen

In Weggottesdiensten, Gruppenstunden und durch die Tauferneuerung haben sich in Bodnegg 19 Kinder auf das Fest der Feierlichen Erstkommunion vorbereitet, das sie nun am kommenden Wochenende feiern.
Die Vorbereitung stand unter dem Motto „Bei mir bist du groß! Das spricht Jesus dir zu.“ Herzlichen Dank an alle, die bei der Vorbereitung mitgewirkt und diese unterstützt haben, besonderen Dank an alle Gruppenmüttern und einem Gruppen-vater. Corona bedingt fanden die Vorbereitungstreffen alle per Video-konferenz statt.
Wir sind sehr froh, dass wir nun wieder gemeinsam in der Kirche diesen Festtag feiern können. Wir bitten Sie, die Kinder und ihre Familien im Gebet zu begleiten.
Elmar Kuhn, Gemeindereferent
Kommunionkinder Bodnegg:
Felix Adam, Carla Diem, Emma Endriß, Karel Geray, Hanna Heine, Karl Höfeld, Annabelle Junker, Felix Junker, Rebecca Kohr, Franziska Krebs, Benedikt Reck, Leonie Reimann, Binta-Lisa Sallah,
Bärbel Schaz, Marius Schuler, Emma Schwarz, Eleyna Waggershauser, Kilian Wagner, Isabel Weiß