Lade Veranstaltungen

Einladung zum Kapellenfest in Oberwagenbach am Sonntag, 25. Juli 2021, Beginn 09:30 Uhr
Wir feiern den Gottesdienst im Freien vor der Kapelle, musikalisch begleitet von der Musikkapelle Bodnegg. Es sind alle – besonders auch Familien und die Erstkommunionkinder – ganz herzlich eingeladen. Es werden im möglichen Rahmen Sitzgelegenheiten angeboten. Sie können auch gerne eigene Klappstühle oder eine Decke, auf der Sie als Familie Platz finden, mitbringen. Nach der Hl. Messe besteht endlich wieder einmal die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch im Freien. Die Bodnegger Musikkapelle spielt dazu gerne noch ein paar Lieder zum Ausklang.

Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt, die wir aufgrund der aktuellen Situation auf Spendenbasis anbieten werden.

Bitte melden Sie sich nach Möglichkeit im Pfarrbüro Bodnegg an.

Stand: 23.07.2021
Aufgrund der schlechten Wettervorhersage (Unwetter etc. ) kann der Gottesdienst zum Kapellenfest nur in der Kirche mit Begrenzung der Teilnehmer stattfinden.

Auf Ihr Kommen und Mitfeiern freut sich der Kirchengemeinderat Bodnegg

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir das Kapellenfest immer nach der aktuellen Coronaverordnung durchführen (akt. Stand: 28.06.2021).

Kollekte und Spenden an diesem Tag kommen der Kapellenrenovierung zugute.