Lade Veranstaltungen

Weltgebetstag Gottesdienst am Freitag, 5. März 2021, um 18 Uhr in der Bodnegger Kirche.

Der Weltgebetstag ist die weltweit größte Basis-Bewegung christlicher Frauen. Seit Jahrzehnten verbindet sie auch in Deutschland Christ*innen in Gebet und Handeln für Frieden, Gerechtigkeit und Frauenrechte. Am 5. März 2021 wird in über 150 Ländern der Erde der Weltgebetstag der Frauen gefeiert.

Auch wir in Bodnegg reihen uns in diese weltweite Gebetskette ein.

Hier gibt es einige zusätzliche Anregungen, auch für diejenigen, die am 05. März nicht in der Kirche dabei sein können:

• Auf der Homepage des Weltgebetstags ( https://weltgebetstag.de/ ) finden Sie Links zu verschiedenen online-Gottesdiensten
  • Der TV-Sender Bibel TV sendet am 05. März um 19 Uhr ebenfalls einen Gottesdienst
  • Für Ihre private Feier daheim gibt es hier:
  • Meditation zum Titelbild…..mehr
  • Rezepte aus Vanuatu….mehr
  • WGT-Gottesdienst in leichter Sprache mit vielen Bildern aus Vanuatu…mehr.

Ihr Bodnegger WGT-Team