Liebe Gemeindemitglieder,
gemeinsam haben auch wir, die Sternsinger aus Bodnegg, uns auf
die 64. Sternsinger-Aktion vorbereitet: Unter dem Motto „Gesund werden – gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit“ steht die Gesundheitsversorgung von Kindern in Afrika im Fokus der Sternsingeraktion 2022. Wir wollen auch in diesen unsicheren Zeiten den Segen zu den Menschen bringen und gleichzeitig Spenden für Kinder in aller Welt sammeln.

Die Sternsinger gestalten die Eucharistiefeier mit und die Segnung der Post erfolgt mit der „Aussendung“.

Wir werden am 06. Januar nach dem Dreikönigsgottesdienst gemäß Coronabedingungen wieder eine „Sternsingerpst“ in Ihren Briefkasten legen. Wir bitten Sie herzlich, mit einer Spende dazu beizutragen, dass wir Sternsinger auch im Jahr 2022 zum Segen für Kinder und Familien an vielen Orten dieser Welt werden.

Da wir leider Ihre Spende nicht persönlich entgegen nehmen können,  bitten wir Sie um eine Überweisung auf das Konto der

Kirchenpflege Bodnegg

Verwendungszweck:  Sternsinger 2022.

Wir freuen uns, einen möglichst hohen Gesamtbetrag von Bodnegg an das Kindermissionswerk „Die Sternsinger“ weiterleiten zu können.

Ein herzliches Dankeschön an Sie alle!

Ihre Sternsinger