Lade Veranstaltungen

Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Familien machen wir uns auch in diesem Jahr auf den Weg zur Krippe und versuchen das Wunder zu verstehen, dass Gott für uns in Jesus Mensch wird.

Wir beginnen um 16.00 Uhr in der Pfarrkirche und machen uns von dort gemeinsam auf den Weg zur Krippe. Wir folgen den Engeln zum Hirtenfeld und gehen mit den Hirten zu Jesus, Maria und Josef in den Stall, wo der Gottesdienst endet.
Auf dem Weg singen und beten wir gemeinsam.

Bitte achten Sie auf wetterentsprechende Kleidung und Schuhwerk. Zudem empfehlen wir kleine Taschenlampen für die Liedtexte.

Die Kinder sind eingeladen, ihre Opferkässchen mitzubringen, die zu Beginn des Gottesdienstes vor dem Altar abgestellt werden können.

Wir freuen uns auf diesen Gottesdienst, der von den Kommunionkindern 2023 und ihren Eltern maßgeblich vorbereitet und mitgestaltet wird!

Pfarre Florian Störzer mit den Eltern der Erstkommunionkindern