Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hörenswert- Die Botschaft der Bibel!

Im Evangelium des diesjährigen Christkönigssonntags hören wir Jesus, der von Pilatus verhört wird, und am Ende aussagt: „Jeder, der aus der Wahrheit ist, hört auf meine Stimme.“ Er fordert dazu auf, auf seine Stimme zu hören. In und durch seine Botschaft wird die Wahrheit Gottes hörbar.

So soll im Gottesdienst am Jugendsonntag das Hören auf die eigene Stimme, die Stimme des Anderen/der Anderen und die Stimme Gottes im Mittelpunkt stehen: die Stimme in sich, im Anderen und in Gott zu suchen, zu entdecken und zu erkennen und die Wahrheit auch auszusprechen danach zu entscheiden und zu handeln.

Herzliche Einladung an alle Gemeindemitglieder, den von den Ministranten vorbereiteten, „hörenswerten“ Gottesdienst mitzufeiern.