Sonntag, 22.03.2020

Liebe Gemeindemitglieder,

am Sonntag, 22. März 2020 findet die Wahl des Kirchengemeinderats in Schlier statt. (Stand: 16.03.20, 17:00 Uhr).

Für den zukünftigen KGR haben sich 8 Personen bereit erklärt zu kandidieren. Das Ziel der Wahl ist es jedoch 10 Mitglieder in den zukünftigen KGR zu bekommen. Durch die Wahl ohne Bindung ist es für Sie möglich, zusätzliche Kandidaten auf dem Stimmzettel einzutragen. Bitte tragen Sie die Personen, die Sie hinzufügen möchten, mindestens mit Namen und Vornamen und weiteren Angaben in die freien Zeilen des Stimmzettels ein. Wenn einer dieser zusätzlich eingetragenen Kandidaten mehr als 6 Stimmen erhält, ist dieser Kandidat gewählt und wird auch gefragt, ob er die Wahl annimmt. Diese Kandidaten müssen natürlich auch alle Anforderungen erfüllen, die an die regulären Kandidaten gestellt werden.

Angesichts der aktuellen Umstände bitten wir Sie um die Stimmabgabe ausschließlich per Briefwahl. Sie können uns entweder Ihren Wahlbrief mit allen Unterlagen und der unterschriebenen Wahlbenachrichtigungskarte rechtzeitig per Post zurücksenden oder in den Briefkasten am Pfarrbüro einwerfen. Der Briefkasten am Pfarrbüro wird um 16:00 Uhr letztmals geleert.

Bitte machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch, um so die Kirchengemeinde und die Kandidaten, die sich persönlich durch die Übernahme von Mitverantwortung in die Gemeinde einbringen wollen, zu unterstützen. Mit einer hohen Wahlbeteiligung stärken Sie das neue Gremium.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und bleiben Sie gesund!
Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte der Presse oder dem Aushang an der Kirche.

Für den Wahlausschuss der Kirchengemeinde St. Martin, Schlier: Josef Schuler