Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir laden Euch ganz herzlich zum Kinderkreuzweg ein.

Bei gutem Wetter findet der Kreuzweg auf der Wiese vor der Kirche statt, ansonsten in der Kirche. Aufgrund Corona werden wir dieses Jahr nicht zu den Stationen wandern, da wir an einem festen Ort die Abstände besser einhalten können.  Jeder Familie wird ein Platz mit ausreichendem  Abstand zugewiesen.

Wie bei allen Gottesdiensten bitten wir um Anmeldung beim Pfarramt Tel. 07520 2145 oder per E-Mail unter st.ulrichundmagnus.bodnegg@drs.de (siehe auch Hinweise in den kirchlichen Nachrichten – begrenzte Teilnehmerzahl).

Treffpunkt und Beginn:
Karfreitag, 02. April 2021 um 10 Uhr vor der Kirche St. Ulrich und Magnus Bodnegg
Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes für alle Gottesdienstbesucher (ab 6 Jahren) ist auch im Freien verpflichtend.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Gebet in dieser besonderen Zeit.

Euer Kindergottesdienstteam