Kirche vor Ort gestalten –Wenn nicht jetzt, wann dann?
Bis zum 22. März 2020 können die neuen Kirchengemeinderäte in unserer Seelsorgeeinheit per Briefwahl gewählt werden.

Die Kirchengemeinderatswahl findet trotz der aktuellen Lage
bezüglich des Coronavirus statt. Allerdings kann die Wahl nur durch Briefwahl erfolgen. Die Wahllokale bleiben am Wahltag auf Beschluss der Diözese vom 16.03.2020 geschlossen. Alle Wahlberechtigten der Kirchengemeinde haben die Briefwahlunterlagen bereits erhalten. Der Wahlbrief muss bis spätestens
Sonntag, 22. März, 16 Uhr im Briefkasten des Pfarramts, Pfarrweg 15, eingehen (per Post oder Einwurf).

Nutzen Sie dennoch Ihr Wahlrecht und geben Sie mit einem starken Votum dem neuen Kirchengemeinderat Rückenwind und Motivation für die anstehende ehrenamtliche Aufgabe.
Dementsprechend findet die Auszählung im ehemaligen Kindergarten, Amselweg 15 statt.

Für den Wahlausschuss:
Beate Geßler

Kirche vor Ort gestalten – Wenn nicht jetzt, wann dann? Hier unsere Kandidaten für Bodnegg