Neues zur KIRCHENGEMEINDERATSWAHL AM 22. März 2020:

ENDGÜLTIGER WAHLVORSCHLAG

Laut dem endgültigen Wahlvorschlag für die Kirchengemeinderatswahl am 22. März 2020 haben sich acht Frauen und Männer bereit erklärt zu kandidieren. (alphabetisch). Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Kandidaten.

Der neue Kirchengemeinderat wird acht Personen umfassen. Trotz vielfältiger Bemühungen und Ansprachen haben sich nicht mehr als acht Personen bereit erklärt, für dieses wichtige Ehrenamt in der Kirchengemeinde zu kandidieren.

Der Wahlausschuss bittet Sie herzlich durch Ihre Wahlbeteiligung das Engagement und die Wertschätzung der Kandidaten für dieses kirchliche Ehrenamt zu unterstützen, auch wenn es sich bei dieser Kandidatensituation um keine eigentliche Wahl handelt.

Wahlbenachrichtigung und Wahlunterlagen werden den Wahlberechtigten rechtzeitig zugestellt, so dass Sie damit auch die Briefwahl durchführen können.

Sie können Ihren Stimmzettel dann entweder über den Postweg rechtzeitig zurücksenden oder bis Sonntag, 22.03.2020, 16 Uhr, in den Briefkasten des Pfarrbüros einwerfen.

Bitte nehmen Sie Ihr Wahlrecht wahr und drücken Sie durch Ihre Stimmabgabe Ihre Verbundenheit mit der Kirchengemeinde aus.

Hier der endgültige Wahlvorschlag….