Lade Veranstaltungen

Am Dienstag, 14. Juli Beginn 19.30 Uhr, sind in einer öffentlichen Sitzung des Kirchengemeinde-rates im ehemaligen Kindergarten St. Martinus folgende Tagesordnungspunkte vorgesehen:

Beginn mit „Geistlichem Impuls“
1) Regularien, Feststellung der Beschlussfähigkeit, endgültige Festlegung der Tagesordnung
2) Protokoll der letzten Sitzung vom 16. Juni 2020
3) Eröffnung 5. Gruppe als Kleingruppe im Kindergarten St. Martinus
4) Festsetzung der Elternbeiträge für das Kindergartenjahr 2020/2021
5) Vereinbarung zur Übernahme der Verwaltung und Unterhaltung des kirchlichen Friedhofs zwischen der Gemeinde und der Kirchengemeinde
6) Bericht des Kirchenpflegers
7)
Informationen

Die interessierten Gemeindemitglieder sind herzlich eingeladen. Aufgrund der Corona-Situation ist eine öffentliche Sitzung aus Platzgründen nur sehr begrenzt möglich. Auch hier gelten die Hygienevorschriften, daher bitten wir um eine vorherige Anmeldung während der Öffnungszeiten im Pfarrbüro (Tel. 2145). Herzlichen Dank vorab für Ihr Verständnis. Es schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.