Lade Veranstaltungen

Am Mittwoch, 15. Juli  2020, Beginn 19:45 Uhr, sind in einer öffentlichen Sitzung des Kirchengemeinderates im Pfarrstadel folgende Tagesordnungspunkte vorgesehen:
Beginn mit „Geistlichem Impuls“
  1) Regularien, Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2) Protokolle der Sitzungen vom 17. Juni 2020
  3) Ggf. Ergänzungen der Tagesordnung
  4) Informationen der Kirchenpflege
  5) Erteilung Vollmacht in die einzelnen Ausschüsse
  6) Anpassung der Essensbeiträge für den Krippen- und Kitabereich der Kita St. Martin in Schlier
  7) 25./26. Mitteilung zur aktuellen Lage (Präventionsmaßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus)
  8) Eröffnungsgottesdienst nach d. Innenrenovation
  9) Update zum geplanten Gottesdienst im Freien    mit Kräuterweihe am 15. August 2020
10) Krankenpflegeverein
11) Anfrage durch den Verein Vivi Kune
12)
Verschiedenes

Die interessierten Gemeindemitglieder sind herzlich eingeladen. Aufgrund der Corona-Situation ist eine öffentliche Sitzung aus Platzgründen nur begrenzt möglich. Auch hier gelten die Hygienevorschriften, daher bitten wir um eine vorherige Anmeldung während der Öffnungszeiten im Pfarrbüro. Herzlichen Dank vorab für Ihr Verständnis.
Es schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.

Pfr. Edgar Briemle, Administrator
mit dem Kirchengemeinderat