Lade Veranstaltungen

Am Dienstag, 03. August 2021,  Beginn 19.30 Uhr, sind in einer öffentlichen Sitzung des Kirchengemeinderates im ehemaligen Kindergarten St. Martinus, Amselweg 15, folgende Tagesordnungspunkte vorgesehen: Beginn mit „Geistlichem Impuls“
1) Regularien, Feststellung der Beschlussfähigkeit, endgültige Festlegung der Tagesordnung
2) Protokoll der letzten Sitzung 06. Juli 2021
3) Beschlussfassung über den Haushaltsplan 2021 und 2022
4) Vereinbarung zur Übernahme der Verwaltung und Unterhaltung des Kirchlichen Friedhofs
5) Reinigung Kindergarten St. Martinus
6) Bericht des Kirchenpflegers
7) Berichte aus den Ausschüssen
8) Informationen/Verschiedenes

Die interessierten Gemeindemitglieder sind herzlich eingeladen. Aufgrund der Corona-Situation ist eine öffentliche Sitzung aus Platzgründen nur sehr begrenzt möglich. Auch hier gelten die Hygiene-vorschriften, daher bitten wir um eine vorherige Anmeldung während der Öffnungszeiten im Pfarrbüro (Tel. 2145). Herzlichen Dank vorab für Ihr Verständnis. Es schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.

Pfr. Edgar Briemle
mit dem Kirchengemeinderat