Sonntagsgottesdienst im Freien – Familien sind eingeladen
Am Sonntag 26. Juli, kurz bevor die Sommerpause beginnt, markiert durch die Schulferien, feiern wir den Sonntagsgottesdienst als Wort-Gottes-Feier (ohne Kommunionausteilung) um 10.30 Uhr im Freien vor dem Pfarrstadel. Im Freien ist auch das Singen in reduziertem Umfang wieder möglich, vorausgesetzt, dass der Abstand zwischen Personen und Personengruppen (Personen welche im gleichen Haushalt leben) zwei Meter beträgt. Bitte bringen Sie dazu einen eigenen Klappstuhl/Sitzgelegenheit mit, bei Bedarf einen Sonnenschutz. Eine Anmeldung für den Gottesdienst im Freien ist nicht erforderlich. Bei Regen findet die Wort-Gottes-Feier, mit beschränkter Teilnehmerzahl, in der Kirche statt. Ganz besonders laden wir Familien dazu ein.
Elmar Kuhn