Lade Veranstaltungen

Zum Besuch der Gottesdienste empfehlen wir Ihnen, sich auch weiterhin in den Pfarrämtern zu den bekannten Öffnungszeiten telefonisch anzumelden. Nur dann können wir Ihnen die Teilnahme am Gottesdienst zusichern. Gerne dürfen Sie natürlich auch unangemeldet oder spontan die Gottesdienste besuchen, allerdings unter dem Vorbehalt, dass Plätze verfügbar sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aus Gründen des Hygieneschutzes die festgelegte Maximalanzahl von 56 Gottesdienst-besuchern nicht überschritten werden darf. Zur Erleichterung für den „Begrüßungsdienst“ empfehlen wir, dass Sie für den spontanen, unangemeldeten Gottesdienstbesuch einen ausgefüllten Teilnahme-Zettel mitbringen und in das bereitstehende Behältnis legen.

Teilnahmezettel zum Download finden Sie hier:

Die Zettel liegen auch in der Kirche zum Mitnehmen aus.
Bitte denken Sie an Ihren Mund-Nasen-Schutz.
Hinweis zum Datenschutz: Die Teilnahme-Zettel und Anmeldelisten werden 4 Wochen aufbewahrt und dann vernichtet. Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, bei Auftreten einer SARS-CoV2-Infektion eines Gottesdienstteilnehmers dessen Kontakte zurück zu verfolgen. Eine andere Verwendung der Daten erfolgt nicht.