Orgelführungen
Auch am Zweiten Bänklesfest der Gemeinde Schlier wird sich die Kirchengemeinde Mariä Himmelfahrt beteiligen.
Wir bieten im halbstündlichen Abschnitten von 13:00 – 16:30 Uhr Orgelführungen an, wie bereits bei unserem Aufruf für die Übernahme von Pfeifenpatenschaften anlässlich der Grundreinigung unserer Orgel im März 2021 mitgeteilt.
Unser Organist Herr Hans Friedrich wird Ihnen auf der Empore die Orgel erklären und auch einzelne Töne bzw. Pfeifen anspielen.
Da der Platz auf der Empore begrenzt ist, möchten wir Sie zur besseren Koordination bitten, sich rechtzeitig bei unserem Pfarrbüro anzumelden: am besten telefonisch während der Öffnungszeiten unter 07529/854, dann erfahren Sie auch gleich, ob die von Ihnen gewählte Uhrzeit noch frei ist. Oder Sie melden sich per Email, Sie erhalten dann eine kurze Bestätigungsantwort.
Wie auch vor zwei Jahren gilt, dass in der Kirche ganz viele Bänkle darauf warten, dass jemand Platz nimmt. Genießen Sie – egal ob am 19. September oder an einem anderen Tag im Jahr – unseren Kirchenraum oder kommen Sie ins Gespräch …… mit Gott !
Für den Kirchengemeinderat
Dagmar Deuringer, Kirchenpflegerin