Martinus-Treff sagt „Danke“ – Freude über neue Liederbücher

Vor kurzem konnten die Teilnehmer und die Helfer des Martinus-Treffs die neuen Liederbücher einweihen. Diese wurden liebevoll von den Musikern des Martinus-Treffs angefertigt. 16 Exemplare stehen der Gruppe nun zur Verfügung und werden ab sofort sehr gerne benutzt. Für die Anfertigung wurde das Spendengeld aus dem Gewinnspartopf der VR-Bank Ravensburg-Weingarten eG aus dem Jahr 2017 in Höhe  von 100,00 € verwendet. Wir freuen uns sehr und sagen herzlich „Vergelt`s Gott“.

Der Martinus-Treff ist ein Betreuungsangebot für Menschen mit Einschränkungen in der Alltagskompetenz, unter Trägerschaft der Katholischen Kirchengemeinde Bodnegg. Ehrenamtliche organisieren und gestalten den Martinus-Treff. Die Treffen finden jeden Mittwoch von 10.00 – 13.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses statt. Gemeinsam wird gesungen, gebastelt, spazieren gegangen und vieles mehr. Mittags gibt es ein vom Tagesheim zubereitetes Mittagessen.
Die Flyer des Martinus-Treff Bodnegg liegen ab sofort zur Mitnahme im Pfarrbüro und Rathaus aus.

Theresa Adam, Tel. 0176-10287469

2018-03-15T09:52:31+00:0015.03.2018|