Neuer Chorleiter im Kirchenchor Schlier

Die Sängerinnen und Sänger vom Kirchenchor Schlier haben einen neuen Chorleiter gewählt. Wir freuen uns sehr und sind dankbar, dass wir mit Roland Baumer einen hervorragend qualifizierten Chorleiter gewinnen konnten. Er ist 54 Jahre jung und wohnt in Ravensburg. Der studierte Kirchenmusiker verfügt über langjährige Erfahrung als Chorleiter und Organist. Inzwischen konnten wir uns in den abgehaltenen Proben kennenlernen und alle sind begeistert über die erfrischende, stimmige und harmonische Probenarbeit von Herrn Baumer. Die Bereitschaft von Herrn Baumer, von nun an den Kirchenchor Schlier zu leiten, haben wir mit großer Freude und Begeisterung aufgenommen.

Es wäre auch schön, neue Sängerinnen und Sänger zu gewinnen. Wer Lust und Freude am Singen und an einer herzlichen Chorgemeinschaft hat, ist bei uns jederzeit willkommen. Geprobt wird immer donnerstags, um 20.00 Uhr im Pfarrstadel in Schlier.

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns.

für den Kirchenchor Schlier

Moni Kuschel

2019-05-09T06:55:31+00:0009.05.2019|