Lade Veranstaltungen

Liebe Kinder und liebe Eltern, wir laden Sie herzlich ein zu unserem Gottesdienst am

Palmsonntag, den 10.04.2022 um 10.00 Uhr.

Wir beginnen draußen vor dem Pfarrstadel in Schlier und werden von unseren bekannten Eseln „Lino“ und „Fridolin“ in einer kleinen Prozession mit ihren schönen bunten Palmen zur Grundschule angeführt, wo der Gottesdienst im Schulhof stattfinden wird. In dem Kindergottesdienst zum Palmsonntag, der die Karwoche eröffnet und so auf das Osterfest verweist, wird in einer gespielten Szene Jesus Einzug nach Jerusalem gefeiert. An diesem Tag werden alle Palmen gesegnet und es gibt für jeden Palmträger eine kleine Überraschung.
Wir freuen uns auf viele Familien mit ihren bunten Palmen!!
Ihr KiKi-Team Schlier

Damit unsere Palmprozession schön bunt wird, möchten wir alle Schul-/Kinder der Gemeinde Schlier mit ihren Eltern einladen zum PALMENBASTELN.
Wann gilt´s?    Samstag, den 09.04.2022 von 9.00 bis 12.00 Uhr im Pfarrstadel in Schlier
Was ist mitzubringen? Palmstange aus den Vorjahren, evtl. selbst gefärbte Eier, Gartenschere, Bindedraht, Palmenstangen, Buchs, Thuja, Bindedraht sowie Bänder und Plastikeier sind aber auch vor Ort gegen einen Unkostenbeitrag zu haben.
Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich das Frauenbund-Team der Gemeinde Schlier-Unterankenreute