Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf der ganzen Welt wünschen Menschen einander Frieden. Im Christentum sagen wir „Friede sei mit dir.“ Im Judentum heißt es „Shalom“. Muslime sagen „As-salamu`alaikum“ –„ Friede sei mit euch“.
Das zeigt, wie tief der Wunsch nach Frieden ist.

Frieden, im Libanon und weltweit!

So heißt das Leitwort der kommenden Sternsingeraktion. Wir wollen auch in unserer Gemeinde als Sternsinger zeigen, dass jeder zu einem friedlichen Miteinander beitragen kann. Ein respektvoller Umgang macht auch eine Verständigung zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft, Kulturen und Religionen möglich.

Die Sternsinger sind am Sonntag, den 05. Januar 2020 ab 09.30 Uhr in unserer Pfarrgemeinde von Unterankenreute  unterwegs.

Wir sind bemüht, alle Häuser zu besuchen, bitten aber um Verständnis, falls uns das nicht gelingt (aufgrund von schlechtem Wetter….)
Wenn Besuch auf jeden Fall gewünscht wird, gibt es auch die Möglichkeit, sich in der ausliegenden Liste in der Kirche bis zum 29.12.19 einzutragen.
Die Sternsingerkinder und deren Begleitung freuen sich auf den Besuch bei Ihnen und danken schon jetzt für die freundliche Aufnahme.