Lade Veranstaltungen

Die diesjährige Aktion Dreikönigssingen steht unter dem Motto „Segen bringen, Segen sein. Kinder Halt geben – in der Ukraine und weltweit.“ Bei ihrem Besuch bitten unsere Sternsinger um Ihre Unterstützung für Kinderhilfsprojekte in Afrika, Asien, Lateinamerika, Ozeanien und Osteuropa.
Unter dem Leitgedanken „Sternsingen – aber sicher!“ sind die Sternsinger

am Mittwoch, 06.01.2021

in der Pfarrgemeinde Unterankenreute unterwegs. Es liegt ein Hygienekonzept vor:  Mit Maske, einer Sternlänge Abstand, kontaktloser Spendenübergabe und Desinfektionsmittel im Gepäck möchten wir gerne den Segen zu Ihnen bringen.

Leider müssen wir dieses Jahr auf liebgewonnene Traditionen verzichten. Wir werden deshalb nicht von Haus zu Haus ziehen, sondern nur  angemeldete Haushalte besuchen. Deshalb bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Entweder telefonisch bei U. Rausch: Tel 07529/972476 oder
per Email: bei S. Gaißmaier: gaissmaier@arcor.de.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Das Team der Sternsinger Unterankenreute
U. Rausch und S. Gaißmaier