Sonntag, 21. April 2024, von 14:00 – 17:00 Uhr
Turn- und Festhalle Wetzisreute

freier Eintritt

Über 30 Vereine und soziale Einrichtungen aus der Gemeinde Schlier und Umgebung stellen gemeinsam diese einzigartige Veranstaltung auf die Beine: hier dreht sich alles um die vielseitigen sozialen und kulturellen Angebote bei uns vor Ort – für Jung und Alt, und alles dazwischen!
Wo könnte man sich ehrenamtlich einbringen oder einfach neue Leute kennenlernen? Welche Unterstützungsangebote gibt es, von denen man bisher vielleicht noch gar nichts wusste?
Bei geselligem Miteinander mit Kaffee und Kuchen können Sie sich ein Bild von den vielfältigen Angeboten machen, Ansprechpartner direkt kennenlernen und ins Gespräch kommen. Ein kleines Rahmenprogramm sorgt immer zur halben und vollen Stunde für Unterhaltung zwischendurch.
Die Veranstaltung wird gefördert von der Gemeinde Schlier und der Bürgerstiftung Kreis Ravensburg.
Unsere Kath. Kirchengemeinden Schlier und Unterankenreute und alle kirchlichen Gruppierungen sind auch mit dabei. Wir freuen uns auch euch!