Liebe Spenderinnen und Spender, liebe Gemeinde,
im Namen der Sternsinger unserer Pfarrgemeinde St. Martin Schlier möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Gerne hätten sich die Könige selbst auf den Weg gemacht, um den Segen zum neuen Jahr von Haus zu Haus zu bringen. In diesem Jahr mussten wir andere Wege finden. Dass das gelungen ist, verdanken wir dem kreativen Engagement der Ehrenamtlichen und Mitarbeitenden unserer Pfarrgemeinde.

Mit Ihrer Spende für die Hilfsprojekte halfen Sie in diesen bewegten Zeiten, unsere Welt ein Stück heller zu machen. Das ist nicht selbstverständlich. Umso mehr freuen wir uns über Ihre Spende von 7.464,–Euro für Kinder in Not. Auch wir möchten Ihnen für diese Unterstützung des Engagements der Sternsinger von Herzen danken.

Das Sternsinger-Team
Claudia Tietze und Astrid Moosmann