Sternsingeraktion in Bodnegg

Die Sternsingeraktion von Kindern für Kinder durfte in der Zeit der Corona-Pandemie (oder auch gerade deswegen!) nicht ausfallen oder in Vergessenheit geraten. Da die Bodnegger Sternsinger dieses Jahr leider nicht persönlich vorbeikommen konnten, war ein Brief mit einem Gruß, einem Segensaufkleber und einem Segensgebet eine „Notlösung“ für diese wichtige Spendenaktion.

Und so haben wir in Bodnegg einen Spendenbetrag von insgesamt 8.065 € (Vgl. Vorjahr 7866,36 €) erhalten, mit dem Kindern in der Ukraine und weltweit geholfen wird.
Für diese große und wertvolle Unterstützung bedanken wir uns bei Ihnen, allen Spendern und Spenderinnen, ganz herzlich. Auch möchten wir uns herzlich bei allen „Sternsinger-Postboten“ bedanken, ohne die diese besondere Aktion nicht möglich gewesen wäre!

Eure Oberminis
Carla Blankenhorn und David Madlener

 

2021-02-03T15:03:52+00:0003.02.2021|