Lade Veranstaltungen

In Weggottesdiensten, Gruppenstunden und durch die Tauferneuerung haben sich in Grünkraut 22 Kinder auf das Fest der Feierlichen Erstkommunion vorbereitet, welches sie nun am kommenden Wochenende feiern.
Die Vorbereitung stand unter dem Motto: „Bei mir bist du groß! Das spricht Jesus dir zu.“
Herzlichen Dank an alle, die bei der Vorbereitung mitgewirkt und diese unterstütz haben, besonderen Dank an alle Gruppenmüttern und einem Gruppenvater. Corona bedingt fanden die Vorbereitungstreffen alle per Videokonferenz statt.
Wir sind sehr froh, dass wir nun wieder gemeinsam in der Kirche diesen Festtag feiern können. Wir bitten Sie, die Kinder und ihre Familien im Gebet zu begleiten.
Elmar Kuhn, Gemeindereferent
Kommunionkinder Grünkraut:
Laura Brodbeck, Luisa Kling, Adelina Lehmann, Marina Lehr, Valentin Willburger, Emma Hermann, Mira Hermann, Lucy Pohl, Marco Burr, Jonathan Sachs, Sebastian Weber, Ida Baier, Maja Klein, Heidi Habisreutinger, Laura Sonntag, Frieda Schlegel, Lorena Wolpert, Veronica Di Giovanni, Max Jopke, Till Miehle, Ines Saile, Theo Ziegele