Herzliche Einladung zum Fest des Hl. Magnus
10.00 Uhr Hl. Messe in der Pfarrkirche St. Ulrich und Magnus
mit Abt Johannes Schaber, OSB und Segnung des Mangenbrotes;
es singt der Kirchenchor unter der Leitung von Stephan Debeur

Nach dem Gottesdienst traditioneller Frühschoppen mit der Musikkapelle Bodnegg; Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen vor bzw. in der Bodnegger Festhalle (je nach Wetterlage).

Kranken und Betagten, denen es nicht möglich ist, am Gottesdienst teilzunehmen, wird das gesegnete Mangenbrot gerne gebracht.
Ebenso bietet das Bodnegger Seniorenteam seinen Fahrdienst an.

Die Kinder dürfen sich auf verschiedene Aktionen der Minis freuen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag, ein fröhliches Miteinander, und wir bedanken uns schon vorab bei allen Helferinnen und Helfern.

Ihr Pfarrer Florian Störzer mit dem Kirchengemeinderat

Bitte um Kuchenspenden zum Mangenfest
Wir freuen uns sehr über Kuchen­spenden. Die Kuchen können gerne schon vor der Hl. Messe in der Festhalle Bodnegg abgegeben werden. Geeignete Kartons hierfür erhalten Sie zu den Öffnungszeiten in der Bücherei. Ein herzliches „Vergelt’s Gott“!

Die Kollekte und der Erlös von diesem Tag sind für die Sanierung der Kapelle Oberwagenbach bestimmt.