Das Kapellenfest wurde auch dieses Jahr aufgrund des Regens am frühen Morgen in die Pfarrkirche verlegt. Die Bodnegger Musikkapelle eröffnete gleich zum Einzug mit lebendigem Klang die Feier der HL. Messe. In dieser Feier standen die neuen Minis im Mittelpunkt, sie gestalteten den Gottesdienst aktiv mit: durch die Erklärung ihrer Dienste und durch das Gebet um Gottes Hilfe bei der Ausübung ihrer Dienste. Dafür erhielten sie von den Gläubigen ebenso kräftigen Beifall wie die Musik­kapelle Bodnegg für ihre wirkungsvolle musikalische Begleitung der HL. Messe.

Die fünf neuen Minis wurden von Herrn Pfarrer Stork und den Oberminis in die Ministrantengruppe aufgenommen und gesegnet. Dabei durften die Urkunde und ihre Plakette, die sie bei ihren kirchlichen Einsätzen nun tragen werden, nicht fehlen.

Wir wünschen den neuen Ministranten und der ganzen Schar viel Freude, Gottes Segen und weitere gute Glaubenserfahrungen.

Pfarrer Michael Stork mit dem Kirchengemeinderat