Für Viele liegt die Urlaubszeit zurück und auch unsere diesjährige Urlaubsvertretung Pfarrer Georg konnte den Dienst in unserer Seelsorgeeinheit beenden und nun selber nach langer Zeit seine Familie in Indien besuchen. Während der vergangenen Wochen hat er hier bei uns viele offene Herzen gefunden und dies hat mich sehr berührt! Ein besonderes Dankeschön möchte ich Familie Metzler aus Fahnhalden für die Unterbringung und alle Unterstützung sagen. Ebenso bin ich Frau Sieglinde Schmidt aus Grünkraut außerordentlich dankbar, dass sie Pfarrer Georg regelmäßig mit Essen und Kuchen (!) versorgt hat. Allen, die den Transferdienst übernommen haben, gilt ein großes Dankeschön, wie auch all jenen, die Pfarrer Georg eingeladen haben, ihn zu Ausflügen mitgenommen haben und ihm Land und Leute gezeigt haben. Danke Ihnen allen für so große Herzlichkeit! Und verabschiedet haben wir uns am Bahnhof mit einem sehnsuchtsvollen „bis zum nächsten Jahr“!

Pfarrer Florian Störzer