Zwei Tage zu Beginn des neuen Jahres konnte man in Schlier und seinen Weilern bunt gekleidete Könige mit Turban und goldenen Kronen wie Farbtupfer in der Landschaft erkennen. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Kindern, die sich bereit erklärt haben, als Sternsinger den Segen Gottes in die Häuser und Wohnungen zu bringen. Allen Spendern sei ebenfalls sehr herzlich gedankt, dass in der Pfarrgemeinde St. Martin 7.725,41 EUR für das Kindermissionswerk überwiesen werden konnte. All das Gute wäre aber nicht ohne gute Hände und Herzen möglich gewesen. So sei in besonderer Weise Monika Arnegger, Elke Fuchs und Astrid Moosmann ein großes Dankeschön ausgesprochen! Ohne deren Tun gäbe es diese Aktion in unserer Gemeinde nicht. Auch allen helfenden Händen im Hintergrund sei Dank gesagt, vor allem möchten wir unsere Feuerwehr Schlier und den Turnverein erwähnen, die mit Getränken und Saitenwürstchen einmal mehr zur Motivation und zum Wohlfühlen beigetragen haben!