Am 4. Januar 2024 wurden die Sternsinger von Unterankenreute und Schlier in einem feierlichen Gottesdienst von Herrn Pfarrer Störzer gesegnet und ausgesandt.
Unter dem Motto: „Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“ machten sich am 6. Januar 38 kleine und größere Könige sowie 15 Begleitpersonen auf den Weg, den empfangenen Segen persönlich in die Häuser zu bringen und um Spenden für bedürftige Kinder zu bitten.
Durch die großzügigen Spenden konnten wir die beachtliche Summe von 6.518,46 € an das Kindermissionswerk Aachen überweisen.
Wir möchten allen einen ganz großen DANK aussprechen für die Spenden, den herzlichen Empfang an den Türen und die Gastfreundschaft.
Ein herzlicher Dank gilt auch unseren Segensbringern für ihr begeistertes Engagement und allen, die zum Gelingen der Sternsingeraktion beigetragen haben.
Im Namen der Sternsinger Unterankenreute
Rausch, S. Gaißmaier, C. Muschel und B. Scheef