Seit dem 1. März 2023 liegen alle finanziellen Fragen unserer Seelsorgeeinheit in den haupt-amtlichen Händen von Frau Dagmar Deuringer. Bis zum 30. Juni 2023 konnten wir aber dankenswerter-weise in allen Kirchengemeinden noch auf Hilfe, Rat und Tatkraft unserer nebenamtlicher Kirchenpfleger zurückgreifen. In der Kirchengemeinde St. Ulrich und Magnus Bodnegg ist hierfür unserem nun ehemaligen Kirchenpfleger Herr Norbert Junker von offizieller und persönlicher Seite ein großes und herzliches Dankeschön zu sagen! Ohne Herrn Junkers Erfahrung und Energie wären wir als Kirchengemeinde in den vergangenen Jahren im Strudel der Zahlen und der vielfältigen Aufgaben und Verpflichtungen ertrunken. Mit seiner Hilfe konnten wir das Kirchenschiff hingegen solide auf Kurs halten. Daher wollen wir ihm am Ende
des Sonntagsgottesdienstes am 23. Juli 2023 um 9 Uhr für sein großartiges und tatkräftiges Wirken noch offiziell und herzlich Danke sagen!

Herzliche Einladung im Namen des Kirchengemeinderates Bodnegg

Pfarrer Florian Störzer