Am Christkönigssonntag, den 26.11.23 feierten wir in der Eucharistiefeier die Aufnahme unserer fünf neuen Ministrantinnen und Ministranten: Lotta und Greta Römer, Paul Höfeld, Max und Mario Wagner. Wir begrüßen die fünf neuen Minis ganz herzlich, freuen uns sehr über den Zuwachs und wünschen viel Freude und Spaß an ihrem Dienst.

Leider war während des Gottesdienstes auch der Abschied an der Tagesordnung. Somit mussten wir uns von unseren zwei Ministranten Marc Locher und Conor Jeuck und unserem Oberministranten Lukas Junker verabschieden. Wir danken ihnen von Herzen für den wertvollen und besonderen Dienst in unserer Kirchengemeinde und wünschen ihnen auf dem weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes Segen. (Text und Bild: L. Frosdorfer)