Am Nachmittag vom Heilig Abend haben sich viele Familien auf dem Parkplatz vor dem Dorfgemeinschaftshaus versammelt um miteinander die Geburt Jesu zu feiern. Gemeinsam hörten die Besucherinnen und Besucher die Geschichte der Hirten, die sich auf den Weg zum Stall machten. Wir vom Kindergottesdienstteam möchten uns bei allen für das Mitfeiern bedanken und einen großen Dank an alle aussprechen, die bei der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren.

Wir laden anschließend dazu herzlich zu unserem nächsten Kindergottesdienst am 12.02.2023 um 9:00 Uhr ein und freuen uns, wenn viele Kinder mit uns den Gottesdienst feiern. Wir treffen uns im Pfarrsaal über der Sakristei und werden zum Vater Unser in die Kirche einziehen, um mit der Gemeinde und unserem Pfarrer Störzer den restlichen Gottesdienst zu feiern.

Das KiGo-Team aus Unterankenreute