Vergangenen Freitag, dem 01.03. machten wir Schlierer Minis einen Ausflug zum Schlittschuhlaufen nach Ravensburg. Gemeinsam fuhren wir mit dem Bus in die Stadt und liefen voller Motivation zur Eishalle. Dort angekommen, ging es schnell auf‘s Eis. Das Schlittschuhlaufen machte uns sehr Spaß, besonders, als man sich gemütlich auf den Eisbären setzte und sich von anderen Minis schieben lassen konnte.
Als unsere Füße dann schon langsam anfingen weh zu tun, mussten wir wieder aufbrechen, damit wir den Bus nach Hause nicht verpassten. Es war nicht nur für uns Minis, sondern auch für vier Erstkommunionkinder, die uns begleiten durften, ein sehr schöner Nachmittag.
Außerdem haben wir dieses Jahr neben einer normalen Gruppenstunde im Pfarrstadel, bereits Senioren im Altersheim in Waldburg mit christlichen- und Fasnetsliedern besungen und nach einem Gottesdienst Waffeln verkauft.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Miniaktionen!