Liebe Mädels und Jungs,

„Kinder stärken – Kinder schützen“ Unter diesem Motto machen die Sternsinger darauf aufmerksam, wie wichtig der Kinderschutz ist – für Kinder in Indonesien und überall auf der Welt.
Wir planen, wieder in kleinen Sternsinger-Gruppen von Haus zu Haus zu ziehen und so den Segen zu Allen zu bringen.
Hast du Lust mitzumachen?

Wir laden alle Kinder und Jugendlichen ganz herzlich zum Mitmachen ein!

Haben Sie Interesse eine Sternsinger-Gruppe als Begleitperson (mind. 18 Jahre alt) zu unterstützen?

Hier die wichtigsten Termine:

Freitag, 23.12.2022, zwischen 14.00 und 15.00 Uhr:  Gewänderausgabe im Pfarrstadel (Untergeschoss)

Mittwoch, 4.01.2023 (15.30-18.00 Uhr) gemeinsames Üben der Texte/ Lieder und gemütliches Beisammensein im Pfarrstadel (mit kleiner Stärkung vor dem Gottesdienst). Anschließend findet im Abendgottesdienst die „Aussendung“ der Sternsinger statt.

Am Donnerstag, den 5.01.2023 und Freitag, den 6.01.2023 werden die Sternsinger in der Gemeinde Schlier von Tür zu Tür ziehen und den Segensspruch „Christus mansionem benedicat – Christus segne dieses Haus“ an die Türen der Häuser schreiben. (Ein warmes Mittagessen wird organisiert)

Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr euch gerne bei Monika Arnegger unter arnegger.monika@web.de oder Tel. 0751 5681417 oder 0176 20114404 melden.

Wir freuen uns auf Euch!
Das Sternsinger-Team Schlier