Endlich war es wieder soweit! Nach zwei Jahren, in denen die Sternsingeraktion fast nicht möglich war, durften unsere Mädchen und Jungen wieder persönlich an den Haustüren der Gemeinde den Segen der Dreikönige überbringen. Unter dem Leitwort „Kinder stärken – Kinder schützen, in Indonesien und weltweit“ waren 38 Kinder und Jugendliche zwei Tage lang unterwegs. Das Wetter meinte es bei milden Temperaturen und trockenen Verhältnissen zum Glück gut mit ihnen. Und so sammelten die fleißigen Nachfolger der Heiligen Drei Könige die stolze Summe von 12.288,97 €. Dieses Geld kommt nun Kindern in Indonesien und weltweit zugute, um Friedensprojekte zu unterstützen.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Fahrern und Begleitern, die unsere Sternsinger auf ihrem Weg von Haus zu Haus unterstützt haben und für sie da waren, bedanken:

Fam. Beutel, Frau B. Rösch, Frau P. Kupferschmidt, Herr E. Schupp, Frau E. Gnann, Frau S. Rösch, Frau M. Hermann, Fam. Beck, Frau J. Kuhn, Frau E. Maichle, Herr C. Dreher, Frau J. Eber, Frau S. Bäuerle, Frau L. Baier, Frau S. Kiechle, Herr C. Müller und Frau C. Schwarz.

Ein großer Dank geht auch an diejenigen, die unsere Sternsinger mit großer Gastfreundschaft empfangen und sehr leckerem Essen bewirtet haben:

Fam. Rothenhäusler, Fam. Arnegger, Fam. Kern, Fam. Lehmann, Fam. Bucher, Fam. Flach, Fam. Federau und Fam. Schwarz.

Ebenso bedanken wir uns bei Rosi und Elmar Schupp für die jahrelange Unterstützung und bei den Firmen Buchmann und EDEKA Sternagel für die spontane Verpflegung.

Für den Fall, dass Sie noch Segensaufkleber für die Haustüre, Flyer oder Überweisungsformulare benötigen, liegen diese zur Mitnahme in der Kirche bereit. Auch werden Spenden weiterhin gerne angenommen.

Und nicht zuletzt danken wir allen Spenderinnen und Spendern für die großzügige Unterstützung und wünschen Ihnen für das neue Jahr 2023 viel Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen.

Das Sternsingerteam