Am 04. Januar wurden unsere Sternsinger aus Schlier und Unterankenreute von Herrn Pfarrer Störzer in einem feierlichen Gottesdienst gesegnet und ausgesendet. Zwei Tage lang waren über 20 Kinder und Jugendliche aus Schlier mit ihren Begleitern in Schlier und den dazugehörigen Außenbezirken unterwegs, um den Segen für das neue Jahr zu bringen. Nach den Ferien durften die „Grundschul-Sternsinger“ aus Schlier auch noch den Segen in der Schule sowie im Kindergarten überbringen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die gespendet und unsere Sternsinger so freudig empfangen haben. Besonders möchten wir uns beim Turnverein sowie der freiwilligen Feuerwehr bedanken, wo wir am 6. Januar wieder bestens verpflegt wurden.

VIELEN DANK EUCH STERNSINGERN UND ALLEN BEGLEITPERSONEN! Dank Eurer Hilfe konnten wir eine beachtliche Spende von 8.475,67€ sammeln.

Im Namen des Sternsinger-Teams
M. Arnegger