In den Tagen um das Dreikönigsfest waren zahlreiche Sternsinger innerhalb unserer Seelsorgeeinheit unterwegs und haben den Segen Gottes in die Häuser und Wohnungen getragen und dabei eine Spende für benachteiligte Kinder gesammelt. Es erfüllt einen mit großer Freude und Stolz, dass so viele Kinder und Jugendliche in diesem Jahr mit dabei waren und sich einmal mehr tatkräftig für das Gute eingesetzt haben! All deren Mühe wäre aber durch viel Organisation und Planung im Hintergrund nicht möglich und so danke ich auch allen, die die Gruppen begleitet, betreut, gefahren, bewirtet und die viel Zeit, Kraft und Energie zum Gelingen beigetragen haben! Danke allen von Herzen!

Zahlen sind bei weitem nicht alles, aber in unserer Seelsorgeeinheit konnte wir die großartige und enorme Summe von 35.854,19 EUR (Bodnegg: 9.932,92 EUR; Grünkraut: 11.677,40 EUR; Schlier: 7.725,41 EUR; Unterankenreute 6.518,46 EUR) an das Kindermissionwerk weitergeben! Hier fehlen einem fast die Worte, aber ein Wort sei niemals vergessen: Danke allen!

Pfarrer Florian Störzer