Seit dem 1. März 2023 liegen alle finanziellen Fragen unserer Seelsorgeeinheit in den hauptamtlichen Händen von Frau Dagmar Deuringer. Bis zum 30. Juni 2023 konnten wir aber dankenswerterweise in allen Kirchengemeinden noch auf Hilfe, Rat und Tatkraft unserer nebenamtlicher Kirchenpfleger zurückgreifen. In der Kirchengemeinde St. Martin Schlier ist hierfür unserer nun ehemaligen Kirchenpflegerin Frau Maria Walser (im Bild 2. von links) von offizieller und persönlicher Seite ein großes und herzliches Dankeschön zu sagen! Über elf Jahre lenkte uns Frau Walser mit Tatkraft und Engagement sicher durch die Untiefen der Zahlen, Baumaßnahmen, der wachsenden Verpflichtungen und Aufgaben. Für alles, was Frau Walser getan und geleistet hat, und dass sie ihre Aufgabe mit Glauben und Hingabe erfüllt hat, können wir als Kirchengemeinde nur dankbar sein und Frau Walser für alles von Herzen Danke sagen!

Im Namen des Kirchengemeinderates Schlier
Pfarrer Florian Störzer