Liebe Gemeindemitglieder,
in den verbleibenden Tagen des Advents wünsche ich Ihnen allen ein gutes und sorgenfreies Zugehen auf Weihnachten. Obgleich das Wort „Krise“ in vielfältiger Weise auch dieses Jahr und diese Tage einmal mehr begleitet, wünsche ich Ihnen trotzdem, dass Weihnachten für Sie und Ihre Lieben ein Fest der Erlösung und der tiefen Freude wird. Gott bleibt an unserer Seite! Diese Botschaft dürfen wir feiern und verkünden. Dazu stehen Ihnen auch die Türen unserer Kirchen in der Seelsorgeeinheit immer offen. Ebenso wünsche ich Ihnen einen guten Abschluss des alten Jahres und einen gesegneten und glücklichen Neuanfang im Jahr 2024!

Im Namen unseres Pastoralteams und unserer Pfarramtssekretärinnen grüße ich Sie sehr herzlich

Ihr Pfarrer Florian Störzer