Die kath. Kirchengemeinde St. Martin in Schlier sucht für ihre sechsgruppige Kindertagesstätte St. Martin
Gruppenleitung für die Naturgruppe (m/w/d)
mit 80-100% zum 26. August 2024

Die „Waldfüchse“ – unsere integrierte Naturgruppe – bietet zum neuen Kindergartenjahr die Stelle der Gruppenleitung.
Was bedeutet „integrierte“ Wald/Naturgruppe?
Die „Wald/Naturkinder“ bilden mit ihren Erziehern eine weitgehend konstante Gruppe.
Diese Gruppe ist bewusst altersgemischt angelegt.
Die Gestaltung des Alltags in der „Wald/Naturgruppe basiert auf der pädagogischen Konzeption unserer Kindertagesstätte. Die „besonderen“ Rahmenbedingungen der Wald/Naturgruppe werden dabei berücksichtigt.
Wo hält sich die Naturgruppe während der Kernzeit (8:00 – 12:00 Uhr) auf?
Die Gruppe hält sich täglich in freier Natur an unterschiedlichen „Plätzen“ in Schlier und Umgebung auf.

Mehr Infos zur Stellenausschreibung finden Sie auf der Homepage der Kita St.Martin: https://www.kiga-sanktmartin-schlier.de.
Sind Sie neugierig geworden?
Bei Interesse senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Konfession bevorzugt per Mail an das Kath. Verwaltungszentrum Allgäu-Oberschwaben, Zeppelinstraße 4, 88353 Kißlegg, Ansprechpartnerin Frau Marisa Domnowski: mdomnovski@kvz.drs.de, 07563/91348-48.
Für Informationen steht ihnen die Kita-Leitung Frau Constanze Faißt unter 07529/3632 oder LeitungStMartin.Schlier@kiga.drs.de gerne zur Verfügung.