Am Samstag, den 24. Juni, konnten wir mit allen vier Gremien der Kirchengemeinderäte unserer Seelsorgeeinheit, der Kirchenpfleger und unseres Pastoralteams einen kleinen Ausflug nach Meßkirch in das mittelalterliche Dorf „Campus Galli“ und anschließend in die Erzabtei der Benediktiner St. Martin in Beuron machen. Es wurde gehört, gesprochen, gelacht, getrunken und gegessen – ein rundherum schöner und sonniger Tag!
Vor dem Aufgang der Kirche konnten wir ein Gruppenbild machen und es fügt sich schön, dass auf den drei Säulen im Hintergrund die drei Begriffe „PRUDENTIA“ (Klugheit), „IUSTITIA“ (Gerechtigkeit) und „FORTITUDO“ (Tapferkeit) zu lesen sind. Welch passende Worte für unsere Gremien! An dieser Stelle ein großes und herzliches Dankeschön für jedes Mitglied, das Zeit, Kraft und Engagement einbringt!

Pfarrer Florian Störzer